Kuvasz – Zucht „vom Drachenfels“

verantwortungsvolle Zucht zur Gesunderhaltung des Kuvasz

Lieben, wie Gott in Frankreich…

…alles mit Ruhe genießen,  …keine Hektik, keinen Streß…

…so fuhr ich mit Gyöngyi nach Frankreich zum „Deri- Schnuppern“ zu Sandra und Rene. Bei einem Progesteronwert von 8 erwarte ich noch nicht, dass der Deckakt schon klappt. Die beiden „Liebenden“ sollen das Vorspiel ruhig noch etwas genießen können.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 5. Juli 2009 und wurde abgelegt unter "5 Allgemeines". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können:  Anmelden »
Kuvasz – Zucht „vom Drachenfels“ läuft unter Wordpress 4.2.23
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates