Kuvasz – Zucht „vom Drachenfels“

verantwortungsvolle Zucht zur Gesunderhaltung des Kuvasz

Wir erwarten Weihnachten 2016 unseren N-Wurf

Mama Kalinka-Bizsu v. Drachenfels und Papa Fjellflokken´s Areia Ajandok (gen. Jannimäuschen) wohnen zusammen mit Oma Gyöngyi, Opa Janos und Tante Leány-Bizsu v. Drachenfels in meiner großen Kuvasz Familie, und sind bereits beide die Eltern meines M-Wurfes vom 3.7.2015. (Bilder und Videos siehe unten.) Alle Nachkommen aus diesem M-Wurf von 2015 wurden im Klub für Ungarische Hirtenhunde e.V. (=VDH/FCI) von einem erfahrenen Zuchtwart erfolgreich  zur Nachzuchtbeurteilung vorgestellt, das heißt: alle!!  Kinderchen !! waren phänotypisch makellos, und von ausgesprochen freundlichem Wesen.

Nun freuen wir uns auf engagierte Interessenten, die das Heranwachsen unserer „Christkindchen“ von Beginn an mit erleben und mit gestalten möchten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 7. September 2016 und wurde abgelegt unter "1.Würfe/Kölykök, N -Wurf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind geschlossen

Kuvasz – Zucht „vom Drachenfels“ läuft unter Wordpress 4.2.37
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates